Anzeige

ELTERN-Grußkarten Der ELTERN-Grußkartenshop wird geschlossen

ELTERN-Grußkarten: Der ELTERN-Grußkartenshop wird geschlossen
© Adobe Stock
Unser Grußkarten-Verkauf wird ab dem 30.06.2022 eingestellt. Wir bedanken uns bei euch für die Treue und das große Interesse an unserem Grußkarten-Angebot.

Schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden den ELTERN Grußkartenshop zum 30.06. zu schließen.

Nach diesem Zeitpunkt werdet ihr keinen Zugriff mehr auf euer Login haben. Alle Daten werden nach der Schließung des Shops vollständig gelöscht. 

Alle bis zum einschließlich 30.06. eingehenden Bestellungen werden selbstverständlich noch vollständig bearbeitet. Solltet ihr nach dem 30.06. noch eine Rückfrage zu euerer Bestellung haben, wendet euch gerne wie immer an uns über: info@eltern-grusskarten.de

Herzlichen Dank für eure Treue in den letzten Jahren.

Euer ELTERN-Grußkartenteam

ELTERN-Grußkarten: Der ELTERN-Grußkartenshop wird geschlossen
© Gruner + Jahr

Neu in Services

VG-Wort Pixel